Sited GmbH


 
English Deutsch
SITED

Sited News

Training for SAP, NLP, datango performance suite
Welcome ! We offer you profound trainings, which are characterized by the combination of NLP and many years of experience in SAP project business. >>
Impress of Sited-USA LLC
Impress of SITED-USA LLC >>
Sited Training Centers
Trainings at the highest level. - Worldwide ! >>
Certified NLP Practitioner
Learn the standard techniques of NLP on highest level INLPTA (International NLP Trainer Assoziation) >>
datango - e-Learning
Quick and reliable knowledge of the Preserve! >>

ChangeManagement

Damit Ihre Investition auch zum Erfolg führen kann !
ChangeManagement
Wenn SAP in einem Unternehmen neu eingeführt wird, oder ein bestehendes System durch einen Release-Wechsel ein Update erfährt, ist es von der Prozessebene betrachtet so, als wenn in einer Familie ein neues Mitglied aufgenommen wird, oder jemand innerhalb einer Familie durch Horizonterweiterung eine andere Perspektive bekommt. - Übertragen auf ein Unternehmen ist das absolut ähnlich !

Beides hat erhebliche Auswirkungen auf das System des Unternehmens. Da wird sich vom "alten" getrennt. Doch dieses "alte" hatte seinen Platz im Unternehmen. Auch wenn es physisch beseitigt wurde, so bleibt es als Konkurrenzsystem in den Köpfen der MitarbeiterInnen.

Es wird vielleicht zum ersten mal in Prozessen gedacht. - Was ist ein Prozess ? Und was hab ich damit zutun ? Fragen sich immer die MitarbeiterInnen eines Unternehmens, denen das neue System vor die Nase gesetzt wurde. Ganz häufig taucht dann die Frage nach dem "Warum gerade jetzt, es läuft doch alles " auf.
Mit anderen Worten: Vor der SAP-Einführung oder einem Releasewechsel muss ein tatkräftiges Changemanagement diesen Schritt in den Köpfen der Mitarbeiter gründlich vorbereiten. Andernfalls droht die kostspielige Investition durch die Mitarbeiter unbewußt sabotiert zu werden.
Erfolg ist Resonanz . Das ist unser Motto. Auf Grund dessen achten wir während unserer Arbeit ständig auf Systemveränderung durch unsere Arbeit in Ihrem Unternehmen.

Neben langjähriger SAP Einführungserfahrung im In- und Ausland bringen wir professionelle Erfahrung im Bereich der systemischen Arbeit und dessen Dynamik mit.

Sie wünschen weitere Informationen ?

Bitte sprechen Sie uns an, telefonisch: 05356 - 15 18
Per e-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie.

 
Copyright © 1999-2017 by Sited GmbH, Helmstedt. All rights reserved.